Unser Studio im Herzen von St. Gallen

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das Lineup-Studio ist modern, lebendig und innovativ.

Wir unterrichten ein Yoga, das die Tradition ehrt und gleichzeitig offen ist für neue Trends. So können wir in den Yogastunden optimal auf die Herausforderungen unserer Zeit eingehen und unseren Yogi:nis die passende Mischung aus körperlicher wie mentaler Stärkung und Entspannung bieten.

Im Herzen von St.Gallen, dem Linsebühl-Quartier, findest du unsere kleine Oase der Ruhe & Kreativität. Wir sind mehr als nur ein Yogastudio! Gemeinsam haben wir hier einen Ort erschaffen, an dem wir für einen Moment den Trubel des Alltags hinter uns lassen, um uns selbst zu entdecken, zu entfalten, weiterzuentwickeln und auszutauschen. Im Lineup leben wir Yoga, moderne Spiritualität & Community.

Mit einem vielfältigen Angebot möchten wir dich dazu einladen, die Freude am Yoga zu entfachen und deine persönliche Praxis zu vertiefen. Wir sind ein professionelles Team aus erfahrenen & authentischen Yogalehrerinnen, die dich gerne da abholen, wo du stehst und dich auf deinem Weg begleiten. Yoga ist für alle; bei uns findet jede:r die passende Yogastunde und ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf DICH!

Deine Petra & das ganze lineupyoga-Team.

WO DU UNS FINDEST
lineupyoga Studio
Linsebühlstrasse 94
CH-9000 St. Gallen